Anstehende Termine:

Aktuell sind keine Termine vorhanden.
> zum Terminkalender

Crazy Konzert mit Gogol & Mäx

von Nadine Freidel

Kartenvorverkauf gestartet

Gogol & Mäx

Ein Konzert für die ganze Familie - beim Herbstkonzert des Musikverein Bad Rotenfels e.V. am 22.10.2017 um 16 Uhr (Einlass: 15 Uhr) in der Jahnhalle Gaggenau wird es nicht nur musikalisch, sondern auch lustig und verrückt zugehen. Gemeinsam mit den bekannten und preisgekrönten Konzertakrobaten Gogol & Mäx wird das Gesamtorchester des Vereins unter der Leitung seines Dirigenten Milen Haralambov unter dem Motto „Crazy Konzert“ Jung und Alt ein extravagantes und unterhaltsames Programm bieten.

Eintrittskarten sind ab sofort zum Preis von 16,- Euro (Abendkasse: 19,- Euro/Kinder bis 12 Jahre frei) an einer der folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: Bücherwurm Gaggenau, Norbert Enz Bad Rotenfels sowie Frank Friedrich Baden-Baden. Zusätzlich können Karten über jeden aktiven Musiker als auch über folgende E-Mail-Adresse (Bezahlung per Überweisung/Kartenhinterlegung an Abendkasse) erworben werden: reservierung@musikverein-badrotenfels.de